Schenkt Dir ein Lächeln!
/

by Sellina Dittmar


WILLKOMMEN AUF MEINER HOMEPAGE


Du bist auf der Suche nach einem passenden Geschenk oder auch einfach nur für Dich, dann schau doch bei meinen Unikaten vorbei und lass dich inspirieren.

Dort findest du eine Auswahl an genähten Stoffstücken - auch mit gestickten Personalisierungen.

Gerne nähe und sticke ich Deine persönlichen Geschenke.

Du hast Fragen oder Anregungen oder möchtest direkt eine Bestellung aufgeben, dann sende mir doch bitte deine Anfrage/Bestellung per E-Mail zu oder nehme telefonischen Kontakt mit mir auf.

Meine Daten findest du unter der Spalte Kontakt.

Oder schau doch mal bei etsy.com vorbei unter  https://www.etsy.com/de/shop/StoffschnuteshopDE  da gibt es immer wieder aktuelle Unikate zum "sofort Kauf" von mir.

Ich freue mich darauf.

Eure Stoffschnute - Sellina